CDs
CDs

Da ist sie endlich die neue Oidoxie Solo von Sänger Marco. Straftat die Zweite, heisst 12 nigel nagel neue Lieder + Intro. Nachdem bei der ersten Straftat die Qualität nicht ganz zurfriedenstellend war, hat Marco diesmal sehr darauf sein Augenmerk gerichtet. Herausgekommen sind Kracher im Oidoxie Stil, aber auch 2 ruhige Stücke sind vertreten. Man merkt das er sich bei der Aufnahme Zeit gelassen hat denn herausgekommen ist eine fette Produktion. Abgerundet ist das gute Stück mit einem 16 seitigem Beiheft. Fazit: Das Ding rockt und für Oidoxie Fans eh unumgänglich.-

Die letzten Jahre ist es um White Wash sehr ruhig geworden, warum? Das Hauptaugenmerk von Reno & Co. richtet sich derweil auf ihr Nebenprojekt Straight Laced Nightmare. Und schau an, an dieser Stelle wird ordentlich geschraubt und gehobelt!-Es kamen Samplerbeiträge, Promotion CDs und jetzt endlich auch das dritte Vollalbum „Confrontational“. Den Hörer erwartet hier eine geballte Ladung Oldschool-Hatecore mit schnellen Gitarrenriffs a la Devils, mal ein wenig abgedämpfter, aber immer mitten in die Fresse. Textlich geht es diesmal sehr durchwachsen und persönlich zu, es scheint so als ob es Reno’s eigene Abrechnung mit der Welt sein soll! Natürlich kann man den Stil nicht wirklich kategorisieren, SLN bleiben ihrer ganz eigenen Linie treu wie schon bei dem Vorgängeralbum. Der Silberling schafft es auf elf Lieder welche sich auf 31 Minuten erstrecken. Dazu gibt es noch ein 8seiter als Booklet mit allen Texten und fertig ist die Konfrontation mit der Menschheit!

Der Gong hat die erste Runde eingeläutet und Straight Right legen gleich los mit einem Mix aus Oldschool Hardcore und Punk. Musik mit Tempo, Melodie und abwechslungsreichen Gesang sollte ein breite Hörerschaft ansprechen. Dahinter verstecken sich Musiker von den White Rebel Boys / MPU und Verboten. Textlich gibt es einen gelungenen Rundumschlag gegen die Gesellschaft, Ihre glücklichen Sklaven und die Herrscher über eine dem Untergang geweihte Zeit. Persönliche Erlebnisse werden verarbeitet und mir bleibt nur zu hoffen das es nicht der letzte Rundengong war. Ein genial gestaltetes 8seitiges Beiheft rundet das Album ab!

Erste Vollscheibe der Griechen, wenn mich nicht alles täuscht. Und Hut ab, man klingt echt super und völlig untypisch, eher britisch. Man singt zwar auch in der Heimatsprache, aber eben auch in englisch, was sich absolut klasse anhört. Gute Stimme, angenehm rockige Musik und keine plumpen Texte, schöne Aufmachung und guter Sound. Positive Überraschung! Beiheft mit allen Texten! 11 Lieder und fast 40 Minuten Spielzeit.

Bis dato recht unbekannt, nun das Debüt-Album der Jungs aus Unterfranken. Mit 11 neuen Songs und den beiden Samplerbeiträgen der Zeitgeist-Reihe ist dies eine Scheibe, die nicht nur jedem Skrewdriver-Fan zu gefallen weiß. Alle Songs sind komplett in Englisch. Von der Ballade bis zum schnelleren Rock ist hier alles dabei. Hinzu gibts ein 16-seitiges Vollfarbiges Booklet und ein Aufkleber. Meines erachtens eine sehr gute CD.

Mit einem musikalischen Paukenschlag melden sich die Hessen, 11 Jahre nach Gründung, mit ihrem ersten Vollalbum zurück. Geboten wird flotter, melodischer Rechtsrock wie er zeitgemäßer nicht sein könnte. Zur Unterstützung hat man den Öddi von „White Rebel Voice“ mit ins Boot geholt, der seinen eigenen Stil mit rein gebracht hat. Im 16 seitigen Beiheft befinden sich alle Texte und eine Bandhistorie. Ein überzeugendes Debut Album was sicher die Hörerschaft begeistern wird!

Guter aggressiver Metal aus deutschen Landen, nicht zu düster. Können auch Freunde antesten die auch dem härteren RAC nicht abgeneigt sind. Neuauflage... Gute CD!

Unüberhörbare gitarrenlastige Vorbilder aus dem hohen Norden, sowie aus Frankreich und Kanada prägen den Sound dieses schon lange existenten Ein Mann Projektes. Harsch, jedoch melodiös und mit einer eindeutigen Aussage und dem Fokus auf Qualität gibt es hier Gnadenloses! Wie in diversen Interviews zu vernehmen war, soll der erklärte Weg in den Reigen der deutschen Black Metal Spitze führen - dies könnte bereits erreicht sein. Hier trifft Atmosphäre auf Wut! Freunde alter Helden wie Dissection und Freunde von Sargeist, Forteresse und Co. sollten hier unbedingt zuschlagen! Unglaubliche 76 Minuten Spielzeit verteilt auf 12 Titel! Kommt mit 12-seitigem Booklet.

Das 3. Album "Erbauliche Andacht" dieser süddeutschen Black Metal Ausnahmeband kommt als Doppel-CD, vollgepackt mit 11 Songs und über 1 1/2 Stunden Spielzeit. Das 12-seitige Booklet enthält alle Texte und rundet dieses Meisterwerk würdig ab.-Strix Nebulosa kann ohne Übertreibung als eine der besten Black Metal Bands aus Deutschland bezeichnet werden, denn was hier abgeliefert wird läßt Szene-Größen wahrlich alt aussehen. Diese CD ist wahrhaftig ein Pflichtkauf für jeden Black Metal Fan! Unüberhörbare gitarrenlastige Vorbilder aus dem hohen Norden, sowie aus Frankreich und Kanada prägen den Sound dieses schon lange existenten Ein Mann Projektes. Harsch, jedoch melodiös und mit einer eindeutigen Aussage und dem Fokus auf Qualität gibt es hier Gnadenloses!

11 Lieder. guter Rechtsrock. Kommt mit 8-seitigen Aufklappbooklet.

26 teils unveröffentlichte Tracks von Bands aus den USA, Finland, Russland, Ungarn, Polen, Argentinien, Rumänien und Deutschland. - Folgene Bands sind mit dabei: You Must Murder, Lider-1, Anticipate, Bofors, Killing With A Smile, National Born Haters (NBH), Murder In Society, Hategrinder, Levedia, Bombastica, Fight Tonight, Straightlaced Nightmare, Operation Racewar und Rusty Nailbomb

Hier nun das erste, lang erwartete, Vollalbum von Strongside, welche bereits ein Demo veröffentlicht hatten. Da das Demo ja schon ein guter Kracher als Einstand war, kann sich sicher jeder vorstellen, was einem hier erwartet! 14 Kracher, wie man sie nicht allzu oft zu Hören bekommt. Die allseits bekannte Stimme von Kampfzone steht hier am Mikro und bedarf sicher keiner weiteren Worte. Das ganze gepaart mit einem klasse Sound, bei dem man merkt das diese Jungs wissen wie man mit den Instrumenten dem Hören einheitzen kann. 14 Lieder mit ca. 45 Minuten Spielzeit, wobei die 5 Titel vom Demo nochmal neu eingespiet wurden und nun den Druck des ganzen Albums in sich haben, prasseln hier auf uns hernieder und zwingen uns dazu das Tanzbein zu schwingen. Hier steht schon jetzt fest das es sich um eine der besten Produktionen des Jahres handeln dürfte. Im schön gestalteten, 12-seitigen Booklet finden sich die Texte wieder und runden das ganze gelungen ab! Absoluter Tip das ganze! - ubHörproben:/b/u - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/strongside-abschaum.mp3bfont color="#970000"Strongside - Abschaum- - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/strongside-aufunseremweg.mp3bfont color="#970000"Strongside - Auf unserem Weg

Erschienen bei: Germania Versand. Hier gibt es leider kein nagelneues Album, auch wenn wir uns ein solches wirklich wünschen würden, hier gibt es das Demo „Rocking the Reds“ und Sampler-Beiträge auf einer CD zusammengefasst. Das Demo war damals schon absolute Spitzenklasse und die Sampler-Lieder sind auch absolut Top. Fast alle enthaltenen Stücke sind auf ihren ursprünglichen Werken ausverkauft gewesen, daher war diese Zusammenfassung mit 10 Liedern eigentlich längst überfällig.

Hier ist nun unsere nächste Eigenproduktion! Strongside bietet auf dieser Demo-CD 5 Lieder, in normaler Studioqualität, die es voll und ganz in sich haben. Eine altbekannte Stimme gibt sich in dieser recht jungen Band die Ehre - Denny, der ehemalige Frontmann von Kampfzone stellt hier mal wieder seine aggressive Gesangskunst unter Beweis und diesmal von Anfang bis Ende hochpolitisch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen! Spielerisch sind die Jungs topfit und man hört ganz deutlich das diese Mannen ihre Instrumente beherrschen. 5 Lieder enthält die Scheibe und kommt in einer top Aufmachung mit Faltcover inkl. Bandposter. Limitiert ist das ganze auf 1488 Silberlinge. Also - zugreifen bevor sie weg ist!!!

Dass das neue Album von Strongside ein gezielter Schlag in die Fresse wird, war jedem klar, dass die Jungs aber so ausholen, hätte wohl keiner geglaubt. 13 unverkennbare Titel voller Druck, Aggression und der unermüdlichen Röhre vom Frontmann gibt’s auf die Lauscher. Gute politische Texte gepaart mit der überzeugenden Handwerkskunst der Musiker und einem Chor der so einige Male zum Einsatz kommt, braucht sich diese Scheibe hinter niemanden zu verstecken. Hiermit ist die Kapelle für mich persönlich nun endgültig unter den TOP-10 Bands im RAC angekommen. Dazu noch ein 12-seitiges Beiheft mit allen Texten und fertig ist eine der Top-Produktionen. Erhältlich als normale CD oder als eine, auf 250 Stück limitierte DVD-Box mit beidseitigem Poster und Aufkleber. Pflichtkauf! - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/strongside-schlussmitdemgerede.mp3bfont color="#970000"Hörprobe - Auch als günstiges 3-er Paket wählbar!

Mini-Split-CD der beiden beliebten Kapellen und beide zeigen mal wieder bestens was sie drauf haben. Ein rotziger Schlag, feinsten Rock’n’Rolls, geht druckvoll in die Lauscher und hinterlässt ein abgedrehtes Gefühl punkiger, musikalischer Revolution. Selbststeller klingt genial frech wie eh und je und Strongside überzeugen ebenfalls mit ihrem bekannten und geradlinigen Null-Toleranz-Rock. Vier Titel sind es mit rund einer viertel Stunde geworden. Kommt mit aufklappbaren 8-Seiter inkl. Texte und genialster Gestaltung. - http://www.germaniaversand.de/hoerproben/strongside-selbststeller.mp3bfont color="#970000"Hörprobe

Wow, da muss man sich erstmal die Augen reiben, denn damit hat man nicht wirklich gerechnet. Sturm und Drang melden sich überraschenderweise "schon relativ kurz" nach ihrem letzten Longplayer "Ahnenerbe | Totenkult" auf der Bildfläche zurück und eröffnen 2025 mit einem ganz, ganz dicken Ausrufezeichen! Auf “Verlies” nehmen uns die Südbrandenburger mit auf eine Reise die teils dystopische Ausmaße annimmt. Finster arrangiert und geprägt von einer merklichen Erweiterung des eigenen musikalischen Horizonts, balanciert man sich deutlich härter, dichter und in sich geschlossener über 10 Lieder im ganz bandeigenen Crossoverstil. In Teilen sogar spektakulär experimentell. Inhaltlich legt man den Fokus auf die existenziellen Fragen unseres Volkes, seines Schicksals und die Rebellion bzw. den Kampf zur Erhaltung von Sitte, Recht & Art. Dabei präsentiert sich Schreihals Harbard in seiner Einzigartigkeit frischer und mitreißender denn je. Kurzum: mit "Verlies" gibt es schon jetzt ein erstes Highlight im hoffentlich qualitativ Guten RAC-Jahrgang 2025!!!

Nachdem die letzte CD bereits die Mauern der Landeskriminalämter und Prüfstellen wackeln ließ kommt nun hier der neueste Einschlag der Untergrund Mannen. Wie immer geht es recht melodisch und flott zur Sache. Die Texte sind wieder sehr bissig, wie bereits auf der letzten CD. Nur eben geprüft und für die BRD frei gegeben, also sieht es für die Justiz eher schlecht aus. Man kann eben auch legal das System in den Wahnsinn treiben und über Sachen singen, die einem auf der Zunge liegen. Die letzte CD wird meiner Ansicht nach sogar noch getoppt und ich denke mit "Hasta la Vista" ist den Jungs wieder einmal ein wahrer Ohrenschmaus gelungen – einfach unbelehrbar!! Hier passt wieder einmal alles, Musik, Texte und Stimme sind wirklich klasse. 16 Lieder mit 12-seitigen Beiheft!

Wer hätte das jemals gedacht, dass Smart Violence sich mit Sturm 18 verbündet und sich dann noch zwei Südamerikanische Fascho-Bands an Bord holt. Vereinte Kräfte, bietet euch den perfekten Mix aus der alten und neuen Schule. Politik trifft auf den gewissen Spritzer Subkultur, der in alten Zeiten nie fehlen durfte. 14 Lieder auf Deutsch, Englisch und Spanisch werden euch geboten. Los geht es mit den Jungs von Werwolf aus Argentinien, Mexico und Chile, mit ihren drei Stücken. Die Jungs spielen eingängigen Oi! der alten Schule, mit faschistischen Texten. Nun folgen Smart Violence, mit ihrem Hard Hitting Skinhead-Rock. Zwei mal auf Deutsch, werden euch absolut politische RAC-Stücke geboten, die man so noch nicht gehört hat. Erstaunlich, wie musikalisch facettenreich sich die Ruhrpott Skins präsentieren. Am Ende folgt noch das Stück „Fuck off Sharp & Rash“ in allerbestem Oi!-Stil, wie man es noch aus Angry Bootboys Tagen kennt. Als nächstes folgen Ultimo Reducto aus dem weißen Uruguay. Soundmäßig werden euch drei Lieder geboten, die wie eine südamerikanische Version von Division Germania mit schleppenden Metalsound klingen. Als letztes folgen Sturm 18 mit drei neuen Titeln. Man knüpft nahtlos am letzten Killer-Album an. "Brünner Todesmarsch" bietet die Anklageschrift an ein Verbrechen an uns Deutsche. In "Rotmorde von Essen" gedenkt man den Opfern vergangener Zeiten, die feige umgebracht wurden. Und am Ende singt Jens noch einmal in „Hail old Glory“ über seine Skinhead-Zeiten und die Liebe zum RAC in den frühen 90er Jahren. Abgerundet wird das ganze durch ein klasse Beiheft, gedruckt auf Spezialpapier. Innen wurde das 16-Seiten Booklet mit vielen exklusiven Traditional-Tattoo Zeichnungen garniert. Diese Scheibe zeigt, wie die nationalen Kräfte der halben Welt gegen ihre bunte EINE Welt stehen. Unterstützt die Vereinten Kräfte und kauft euch diesen Brecher bevor es zu spät ist!

Wer hätte nach so vielen Jahren wirklich erwartet, dass das Schlachtschiff "Sturm und Drang" noch einmal den Anker lichtet und auf große Fahrt geht? Der ein oder andere mag im ersten Augenblick fürchten, dass die Männer auf Nummer sicher gehen und nach der langen Zeit lediglich ein wohlgefälliges Album abliefern. Doch diese Zweifler werden durch eine wilde Mischung, aus brachialem Rock und Metal, schnell eines Besseren belehrt. Alle Facetten, welche die musikalischen Universen der beteiligten Akteure hergeben, wurden maximal ausgelotet. So treffen harte Riffs und ein stampfendes Schlagzeug auf atmosphärische Klänge und mitreißende Melodien. Auch stimmlich vollführt der Frontmann einen echten Spagat. Zwischen seinen weichen und den aggressiven Gesangsparts, kommt eine Derbheit in der Stimme zum tragen, wie sie schon viele bei ihm vermisst haben. Auch die Themen und ihre textliche Umsetzung, gehen sehr tief und schicken die Hörer auf eine Reise, welche durch eine bildgewaltige Sprache geprägt ist. Hin und wieder fühlt man sich, für einen Moment, an so manche Mainstream Band erinnert. Aber solche Assoziationen verfliegen schnell wieder in der Fülle an Eindrücken, welche musikalisch auf einen einstürmen. Das ganze Album weiß durchgehend immer wieder zu überraschen und bietet eine Bandbreite, wie man ihresgleichen nur selten findet. Über 40 Minuten lang beweisen uns S.U.D., dass man sie mit Fug und Recht als den bösartigen - älteren Bruder von „C.o.V." bezeichnen darf!

Gnadenlos schnelle, gut gespielte Musik mit sehr guten, deutschen Texten. Wer die CD noch nicht hat, sollte unbedingt reinhören. Leider eine V7- Produktion.

Die Jungs von Xerum 525 haben sich niemand geringeren als Sturm 18 zur Seite geholt! Und die beiden Kapellen machen genau das, was man von ihnen erwartet, sie gehen musikalisch vorwärts und machen keine Gefangenen. Thematisch ist man sich ähnlich und auch musikalisch macht keiner dem anderen was vor. Ob nun Xerum 525, welche mit Liedern wie „ Der Wert eines Volkes“ und „Bis zur letzten Stielhandgranate“ auftrumpfen oder Sturm 18, welche dem „ Märtyrer von Essen“ gedenken, den „Frontsozialismus“ predigen, oder mit „RNB“ ein klares Statement setzen! Doch was wäre eine Split ohne ein Gemeinschaftslied, und eben jenes, liefern die Jungs mit „Volk der Arbeit“ ab. Was lange währt, wird endlich gut, wenn man bedenkt, dass die Sturm 18 Lieder bereits bei der letzten CD mit eingespielt wurden. Verpackt wurde das Ganze in eine passende Gestaltung. Was soll man da noch sagen, Angriff!

12 Lieder. Meines erachtens die beste CD von Sturmflagge, gefällt mit wirklich gut.

Die Finnen Sturmfront bringen nach 7 Jahren, endlich wieder eine neue Scheibe raus. Geboten wird einmal mehr, absolut bösartiger, menschenverachtender Black Metal, gepaart mit kalten Melodien. 8 Titel, 35:04 Minuten Spielzeit.

DNach der Split und Voll Scheibe welche dem BRD System klar den doppelten Mittelfingergruß zeigten, folgt hier nun der erste legale Langspieler. Dieser hält sich an die Regeln dieser Republik, spricht aber aus, was es zu sagen gibt! Das Ganze verpackt in einem musikalischen Dampfhammer der Rock, Metal und BM paart und auch stimmlich sehr abwechslungsreich ist! Die Texte sind meines Erachtens sehr gut und weitab vom stumpfen Gegröhle vergangener Zeiten! 15 Lieder (inkl. Intro & Outro) zeigen dem System die alltäglichen Fehler auf und sagen klar - Das Reich lebt fort, merkt es Euch! Verpackt in einem dicken 16seitigen Beiheft, welches keine Wünsche offen lassen sollte! Und nun auf zum musikalischen Rundumschlag!

Mit „C’Neunzehn“ melden sich Sturmrebellen mit ihrem bereits siebten Album in ihrer fast 10 jährigen Bandgeschichte zurück. Mit neuen, äußerst talentierten Musikern am Start finden die Hessen zu alter Stärke zurück. Melodien und Hass peitschen die elf Lieder nach vorn, so vergehen die 44 Minuten Spielzeit wie im Flug. Sämtliche Texte befinden sich in dem 16-Seiten Booklet.

Für die inzwischen sechsten CD in der achtjährigen Bandgeschichte haben die Sturmrebellen nochmal ne ordentliche Schippe drauf gelegt. Mit neuen Musikern liefern die Jungs einen zeitgemäßen Sound, der mal souverän melodisch, mal brachial-aggressiv aus den Boxen tönt. Vor allem die prägnante Stimme des Sängers trägt die Lieder. Schöner wütender RAC mit klarer politischer Botschaft. Anspieltipp „Die Abrechnung“ und „Kultur der Geisteskranken“. Alles in allem ein richtig gutes Album was da raus gekommen ist!

Ein neues Sturmrebellen-Album? Nicht ganz, aber im Prinzip eigentlich schon! Um die Wartezeit zum neuen Album etwas zu verkürzen, hat der Sänger dem Kameraden Wiesel (Heureka) die Klampfe in die Hand gedrückt und ihn Lieder seiner vergangenen Alben einspielen lassen. Herausgekommen sind 10 Stücke, mit der markanten Sturmrebellenstimme, bzw. eigentlich nur 9, da ein Lied von Wiesel gesungen wird. Lieder wie "Der Müller", "Schicksalsschlacht", "Ruf zum Widerstand", "Von göttlichem Geschlecht", "Alte Garde", usw. sorgen nun auch bei der beliebten Lagerfeuerromantik für Kurzweile. 12 Seiten Beiheft mit allen Texten runden eine CD ab, welche es so von den Sturmrebellen noch nicht gegeben hat.

Erschienen bei: Germania Versand. Seit 12 Jahren gibt es jetzt Sturmrebellen und hier liegt nun endlich ihr 10. Voll-Album vor. Man konnte sich in der Regel stets steigern und das ist auch hier wieder deutlich zu hören - Für uns das bisher beste Album von Sturmrebellen! Auf dieser Scheibe geht es überwiegend schnell zur Sache, aber ab und an wird es auch mal ruhig und besinnlich. Rockige Riffs, harmonische Solos, die geniale Stimme, die wieder jeden Ton trifft und besser kaum sein kann - Auf dieser CD stimmt einfach alles! 11 Lieder mit fast 50 Minuten Spielzeit sind es geworden, wobei eines der Lieder vom Gastsänger von Renitenz gesungen wird. Im 16-seitigen Booklet gibt es neben den Texten auch ein exklusives Interview vom Sänger Daniel zu lesen. Ein rundum gelungenes Album, bei dem es nur eine Empfehlung geben kann: SOFORT ZUGREIFEN!!!Hörprobe: Ihr Browser kann diese Datei nicht wiedergeben.Sie können es aber unter: diesem Link abrufen.

Das inzwischen vierte Album der Rechtsrocker. Die Melodie der Gitarre und die unverwechselbare Stimme des Sängers bieten eine hervorragende Symbiose. So muß Rechtsrock im Jahr 2017 klingen!

Neuauflage im Digipack, limitiert auf 150 Stück.

Eine noch recht junge Band aus dem Sauerland gibt sich mit diesem Debut die Ehre.-Sturmrebellen spielen melodischen, schnörkelosen RAC der schnell im Ohr hängen bleibt. Textlich bewegt man sich am Rand des erlaubten und man bedient sich auch mal an nem zweitem Sänger und auch das Doublebase kommt zum Einsatz. Denke mal das es ein gelungener Einstand ist. -

Eine noch recht junge Band aus dem Sauerland gibt sich mit diesem Debut die Ehre.-Sturmrebellen spielen melodischen, schnörkelosen RAC der schnell im Ohr hängen bleibt. Textlich bewegt man sich am Rand des erlaubten und man bedient sich auch mal an nem zweitem Sänger und auch das Doublebase kommt zum Einsatz. Denke mal das es ein gelungener Einstand ist. Die Neuauflage ist auf 350 Stück limitiert.-

Wie bei der im Jahre 2022 erschienenen Balladen CD „Endkampf“ bereits angekündigt, hier nun das neue Rockalbum der Sturmrebellen. Rausgekommen sind 10 neue Lieder, welche durch die markante und einprägsame Stimme des Frontmannes immer wieder herausstechen. Hier hat man sich wie bei der letzten CD wieder Unterstützung von Wiesel an den Instrumenten geholt… eigentlich kann man sagen, dass er mittlerweile fester Bestandteil der Band ist. Eingängige Melodien, aussagekräftige Texte und wie bereits schon erwähnt, die markante Stimme des Frontmannes machen die 10 neuen Lieder wieder zu einer gelungenen RAC Scheibe. Das 12-seitige Beiheft mit allen Texten rundet die 44 Minuten Spielzeit gelungen ab.

Zweite CD der Band aus Hessen. Dieses Mal hat man sich tatkräftige Unterstützung aus dem Hause Handstreich geholt, was man auch hört. Herausgekommen ist eine echt schöne RAC Scheibe inkl. guter aussagekräftiger Texte. Stimmlich harmoniert alles echt gut. 10 Lieder, wobei einmal sogar eine Dame zu hören ist. Dazu ein schickes 12seitiges Beiheft und fertig ist eine CD, die viele überraschen könnte. Gutes Ding, ruhig mal reinlauschen!

Lange hat es diesmal nicht gedauert, da hat sich der Sänger mit der einzigartigen Stimme kampfeslustige Unterstützung für seinen neuen Tonträger geholt. Mit Kevin (Brigade 88) kommt eine stimmgewaltige Röhre hinzu. Zusammen tragen sie 10 Lieder aus dem politischen Leben vor, einprägsame Melodien laden den Hörer zum mitsingen ein. Alle Texte hierzu finden sich im Booklet. Klare Empfehlung für Freunde des deutschen R.A.C.

Nach 20 Jahren Bandgeschichte melden sich die alten Recken aus Oberbayern hier mit ihrer neuen Scheibe zurück und zeigen noch immer, dass sie ihrem alten Stil treu geblieben sind! Schöne Gitarren-Rifs und der unverkennbare Bass von Ingo machen diesen Silberling wieder zu einem echten Schmankerl für jeden Rechtsrocker! Auf der Scheibe geht es wieder hoch politisch zur Sache! Auf der Suche nach "Freiheit und Gerechtigkeit" wird mit dem "Amokläufer" und dem "Loser" geauso wie mit dem "Durchschnittsbürger" abgerechnet! Anspieltip ist das Lied "Religion", in dem unser Pabst bestimmt nichts zu lachen hätte! Alles in Allem eine absolut geile Scheibe, welche nach den ersten paar Sekunden schon das Tanzbein jucken lässt! Die CD, mit insgesamt 14 Titeln, davon eines im Duett mit Nogge von Faustrecht, kommt mit einem 16-seitigen Booklet mit Fotos, Texten usw. daher und rundet die Sache optisch auch noch sehr gut ab! Erhältlich als normale CD oder als DigiPack.

Höllenkultscheibe der Jungs aus der Südmark! Ich glaube, ihre letzte Scheibe vor der Auflösung! Stimmungsmusik bis zum letzten Tropfen! 12 Lieder 39.32 Min. Spielzeit. Hier nun als Neuauflage.

25 Jahre lag der Originalmitschnitt im Keller, welches das Konzert der Bayrischen Ausnahmeband aus dem Jahr 1995 beinhaltet. Die Lieder wurden im Studio aufwendig remastered inklusiv 2 Demo Liedern aus dem Jahr 1991. Sämtliche Klassiker sind auf der CD vertreten, 180 Grad, die alten Zeiten, bis zum letzten Mann usw. Sämtliche Texte finden sich zum mitsingen im liebevoll gestaltetem 12-seitigen Booklet.

Nach Jahren des Wartens melden sich die Jungs von Sturmtrupp zurück. Geboten werden euch 12 klasse Lieder, die nicht besser sein könnten. Nichts hat sich verändert und die Jungs spielen souveränen, alten Skinhead-Sound mit Ecken und Kanten. Man merkt den bayrischen Skinheads an, dass sie ihre Wurzeln aus einer Zeit haben, wo es selbstverständlich war, dass neben Skrewdriver, Endstufe und No Remorse, ebenso die Cockney Rejects und Cock Sparrer ihre Runden auf den Platten-Tellern drehten. Sturmtrupp machen mit ihrem neuen Album nichts falsch. Kein Wechsel des Musikstil, der alles auf modern ummünzt. Nein, Sturmtrupp bleibt Sturmtrupp und das fetzt ohne Ende. Muss man noch mehr zu einer Legende schreiben? Das Album kommt wie immer, mit gut aufgemachten Booklet und ihr bekommt 100% 80er Jahre RAC geboten. Gefällt es euch nicht, soll euch der Deibel holen. Also eintüten, ihr Patrioten, Skins und Herberts.

20 Jahre Sturmtrupp und kein Ende in Sicht. Endlich gibt es wieder neues von den Jungs aus Bayern. Die neue CD schließt nahtlos an die letzte Veröffentlichung an. Wie keine andere Band schaffen es die Jungs ihrem Stil treu zu bleiben, ohne abgedroschen oder langweilig zu klingen. Auch diesmal gibt es wieder 12 Lieder auf die Ohren, die Themen wie Internetnazis, Repressionen und Freundschaft zum Inhalt haben. Wie immer macht es einfach Spaß den Jungs zuzuhören. Eingängige Melodien, schnelle und langsame Stücke sowie der beliebte Gesang machen Spaß und rocken ordentlich. Natürlich ruht man sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern steigert sich kontinuierlich musikalisch. Aufmachung natürlich wieder erste Sahne, 16-seitiges Booklet auf Spezialpapier, alle Texte usw. erfreuen das Auge. Satte 42 Minuten dreht sich der Silberling und bei Sturmtrupp macht man eh nie etwas verkehrt.

Der Debüt-Tonträger der schweizer Band. Guido, der Sänger dieser Formation, bringt es in mundartlicher Perfektion auf den Punkt. Ansonsten geht das ganze recht pogomäßig zu Werke. Kein Wunder, denn Jens von Sturmwehr hat im Studio nach dem "Rechten" gesehen.

Zügiger "Old School" Rechtsrock dieser Schweizer Kult-Band. Wer mit dem stark hörbaren Dialekt kein Problem hat, ist hiermit gut bedient. Ursprünglich bei Pühse erschienen, kommt die Neuauflage nun mit neuer Aufmachung, aller Texte und in einem hochwertigen 6-Seiten Digipack daher. 11 Titel.

Jetzt als Neuauflage lieferbar! Die Jungs von Sturmtruppen brauche ich nicht lange vorzustellen. Bodenständiger deutscher RAC. 10 Lieder.

Diese "Balladen" Produktion von Jens/Sturmwehr hebt sich ein wenig von den letzten erschienenen Balladen Scheiben wie z.b. der Liedermacher CD "Unbeugsam" ab, wo es überwiegend besinnlich und ruhig zu ging. Wo man sich hauptsächlich der Gitarre und dem Gesang widmete.--Bei dieser Produktion finden sich neben der Gitarre und des Gesangs auch weitere Instrumente wieder. Wie z.b. Schlagzeug, Piano, Streicher usw.--Das Ganze ist oftmals sehr episch...und dann wiederrum kämpferrisch vorgetragen! Wie z.b. der Titel "Wir sind frei" oder "Harte Zeiten erfordern Taten".--Auch bei der musikalischen Umsetzung, des Stils der einzelnen Titel, bedient man sich eines größeren Spektrums! Es erklingen rockige Kompositionen bis weilen sogar leicht poppig anmutende Stücke wie z.b "Allein"....bis hin zu "bluessigen" Tönen über Country angehauchten Noten. Ein wirklich sehr starkes und abwechslungsreiches Album von Sturmwehr...die einfach nicht stagnieren und immer wieder gut sind für eine Überraschung. 13 Titeln.

Nach den harten Tönen des vor kurzem erschienenen SW-Rock Albums kommt hier nun das neue "Balladen" Album mit dem bezeichneten Titel " Akustische Impressionen - Lieder der Freiheit".--Diese "Balladen" Produktion von Jens/Sturmwehr hebt sich jedoch ein wenig von den letzten erschienenen Balladen Scheiben wie z.b. der Liedermacher CD "Unbeugsam" ab, wo es überwiegend besinnlich und ruhig zu ging. Wo man sich hauptsächlich der Gitarre und dem Gesang widmete.--Bei dieser Produktion finden sich neben der Gitarre und des Gesangs auch weitere Instrumente wieder. Wie z.b. Schlagzeug, Piano, Streicher usw.--Das Ganze ist oftmals sehr episch...und dann wiederrum kämpferrisch vorgetragen! Wie z.b. der Titel "Wir sind frei" oder "Harte Zeiten erfordern Taten".--Auch bei der musikalischen Umsetzung, des Stils der einzelnen Titel, bedient man sich eines größeren Spektrums....! Es erklingen rockige Kompositionen bis weilen sogar leicht poppig anmutende Stücke wie z.b "Allein"....bis hin zu "bluessigen" Tönen über Country angehauchten Noten. Ein wirklich sehr starkes und abwechslungsreiches Album von Sturmwehr....die einfach nicht stagnieren und immer wieder gut sind für eine Überraschung.--Hier bekommt ihr die Neuauflage mit 12 Titeln.

Neuauflage der Sturmwehr Scheibe im neuen Gewand. Denen, die Scheibe bisher nicht bekannt war, gibts nur eins zu sagen: Zugreifen! 12 Lieder.