CDs
CDs

Jaja, das war die wahrhaft unbegreifliche Rückkehr 2003 !!! Noch vor seiner Urteilsverkündung knallte uns Lunikoff diese Kracher um die Ohren! 16 x Krawall aus der Reichshauptstadt. Die wahre Nr. 1 in den Charts !!! Spielzeit: 42:06 Min. Die CD wurde nach Überprüfung durch die BpjM nicht indiziert und trägt das "beschämende" Prädikat: Nicht jugendgefährdend !

Die erste Single in der 21-jährigen Verschwörungs-Bandgeschichte! Leider hat der Anlass keinen freudigen Hintergrund. Am 16.07.2023 verlor Pauke, der Schlagzeuger der Verschwörung, durch einen schrecklichen Unfall sein junges Leben. Da die Band entschieden hat, dass das Lied nicht wirklich auf die kommende „Remmi Demmi“ CD passt, hat man sich dazu entschlossen, diese Single-Auskopplung zu machen. Insgesamt gibt es 3 Lieder. Eine Trauerhymne an den Verstorbenen, einen Schmetter-Knaller an die germanischen Götter und ein instrumentales Stück über die mythische Urheimat der Arier, das Arier Weißland! Das Ganze mit knapp 16 Minuten Spielzeit im eingeschweißten Digipak mit Beiblatt und Aufkleber.

Na endlich, das Warten hat ein Ende! Raus aus der Zelle, rein ins Studio. Des einen Freud, des anderen Leid! Musikalisch und textlich natürlich typisch Lunikoff, wobei die Musik noch knackiger und professioneller rüberkommt. Teils kritische, teils spaßige Lieder wie wir sie vom "Hetzer" kennen. So muss das sein! Man braucht hier wohl nichts weiter schreiben? Ihr wisst ja eh, was Euch erwartet. Und jetzt ran an die Buletten! Aufmachung auf Spezialpapier, natürlich mit allen Texten und "Bandbild". 11 Lieder, knappe 40 min. Spielzeit.

DERZEIT AUSVERKAUFT. Bestellungen mit der neuen Luni werden daher ca. Mitte Januar verschickt. - Die Grünen kotzen, die Linken schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und die Landeskriminalämter denken sich „…nicht doch schon wieder …“. Hingegen tobt jede Kameradschaft vor Freude, endlich neue Klänge aus Berlin zu hören, denn die letzte Verschwörungsscheibe ist sage und schreibe schon wieder 5 Jahre her! Die Großschnauzen aus der Reichshauptstadt haben 14 neue Stücke auf Lichtscheibe gebracht, wovon zwei instrumental sind, eins davon für Fritze (Ruhe in Frieden), und wie immer lassen die Lieder keine Wünsche offen. Mal ernst, dann mal wieder mit Humor, so wie wir es eben alle von Luni kennen. Meister Griffin hat für die Gestaltung seine Stifte zur Hand genommen und grandiose Bilder gezeichnet, welche unser Grafiker perfekt umgesetzt hat. An dieser Stelle ein großer Dank an Beide! Da man mittlerweile Paragraph 130 verschärft hat (was die sich aber auch immer wieder einfallen lassen), wurden die Lieder extra NOCHMAL vor dem Presswerk von unseren Anwälten geprüft und NOCHMAL für unbedenklich erklärt, somit darf man nun die Regler nach rechts drehen und jedem BRD-Zombie damit auf den Sack gehen.-

Zur letzten Scheibe nun endlich ein USB-Stick. Dieser sollte eigentlich schon zur CD mit veröffentlicht werden aber durch Umstände … ihr kennt es … - USB-Stick welcher die Form eines Tiefsee Anglerfisch hat. Absolut Hochwertig hergestellt und kein normaler USB wie ihr ihn überall im Handel kaufen könnt. Limitiert und handnummeriert auf 300 Stück. Auf dem Stick befinden sich alle Lieder der CD „Hut ab vor solchen“ sowie das Beiheft, der Einleger und das Cover. - Die Grünen kotzen, die Linken schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und die Landeskriminalämter denken sich „…nicht doch schon wieder …“. Hingegen tobt jede Kameradschaft vor Freude, endlich neue Klänge aus Berlin zu hören, denn die letzte Verschwörungsscheibe ist sage und schreibe schon wieder 5 Jahre her! Die Großschnauzen aus der Reichshauptstadt haben 14 neue Stücke auf Lichtscheibe gebracht, wovon zwei instrumental sind, eins davon für Fritze (Ruhe in Frieden), und wie immer lassen die Lieder keine Wünsche offen. Mal ernst, dann mal wieder mit Humor, so wie wir es eben alle von Luni kennen. Meister Griffin hat für die Gestaltung seine Stifte zur Hand genommen und grandiose Bilder gezeichnet, welche unser Grafiker perfekt umgesetzt hat. An dieser Stelle ein großer Dank an Beide! Da man mittlerweile Paragraph 130 verschärft hat (was die sich aber auch immer wieder einfallen lassen), wurden die Lieder extra NOCHMAL vor dem Presswerk von unseren Anwälten geprüft und NOCHMAL für unbedenklich erklärt, somit darf man nun die Regler nach rechts drehen und jedem BRD-Zombie damit auf den Sack gehen.

Für die "Zuspätkommer" nun hier die Chance, die nach nach der Zensur (die ja bekanntlich eigentlich nicht stattfindet) übrig gebliebenen "Reste" der "L-Kai**a" und "Ebola im Jo*****er" zu ergattern! Dazu kommen Live Lieder der Verschwörung aus der Ukraine plus 2 nicht mehr erhältliche Samplerbeiträge! Doppel CD im Digipak, 32 Lieder, fast 2 Stunden Spieldauer, watt willste mehr?! - CD 1:- - Elite der Nation- - Gutmensch Ahoi!- - Selbstmord gegen Rechts- - D.S.I.U.F.- - Paar freundliche Worte- - Sahnehäubchen- - Nemesis- - Königsberg im Winter- - Wotan mit uns- - Operation Last Chance- - Wahrheit Made in BRD- - Schöner Sonntag- - Dampfwalze- - Ebola im Jobcenter- - Exodium- - Nichts sehen- - Tanz um das goldene Kalb - CD 2:- - Mondlandung- - Nachts im Vatikan- - … und die Pest schlug zurück- - L-Kaida- - Aufersteh’n- - Lützows wilde verwegene Jagd- - Scheisse erzählt- - Bier für die Band- - Fridericus Rex- - Stuttgart Stammheim Blues- - Ian Stuart- - Stolz- - Vergeltung (neue Fassung)- - Guantanamo- - Aufersteh‘n

Eine der besten Scheiben der Verschwörung.

Jetzt auch in einer ganz normalen CD Hülle erhältlich. Sonst ist alles gleich geblieben. Endlich - die neue Scheibe der Verschwörung ist da! 12 Lieder gibts in gewohnter Manier mitten in die Fresse des Systems. Diesemal geht es zu 100 Prozent politisch zur Sache, es findet sich also kein Sauflied unter den 12 Krachern - was dem ganzen auch nicht schlecht tut! Das Teil sollte man schnell sein eigen nennen!!!

Endlich - die neue Scheibe der Verschwörung ist da! 12 Lieder gibts in gewohnter Manier mitten in die Fresse des Systems. Diesemal geht es zu 100 Prozent politisch zur Sache, es findet sich also kein Sauflied unter den 12 Krachern - was dem ganzen auch nicht schlecht tut! Das Teil sollte man schnell sein eigen nennen!!!

Hier kommen 9 Titel mit einer Spielzeit von 39:34 min aus dem Jahre 2006. Anzusiedeln ist das ganze im Folk/Black Metal bereich.

Projekt aus dem Hause Noie Werte zum Thema "Schweinegruppe". Mit der MCD wurde 2009 versucht, die Histerie um die angebliche Grippe auf die Schüppe zu nehmen. Das ganze kommt mit einem Musikvideo und ein kleines Beiheft gibts auch noch dazu.

William und Uwocaust haben einen langen Weg zurückgelegt und gemeinsam viele musikalische Projekte verwirklicht. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern hat sich Williams Band mit den beiden ins Studio begeben und ein wildes/kurzweiliges Stück Musik eingespielt. Die 11 Titel, mit 40 Minuten Spielzeit, sind stark geprägt von Handstreichs melodischem RAC-Stil und setzen sich aus nagelneue Liedern aber auch aus Coverversionen und Neuinterpretationen zusammen, welche unter dem Banner „Die Söhne Potsdams" hier nun das Licht der Welt erblicken. Textlich nehmen sich William und Uwocaust nichts, sie reden nicht um den heißen Brei sondern beziehen klar, rücksichtslos auf den Punkt, Stellung. Die beiden hämmern ihre Gedanken in die Köpfe der werten Hörer und decken thematisch ein breites Feld ab, wobei die Verbundenheit zu ihrer Heimatstadt definitiv nicht zu kurz kommt. Abgerundet wird das ganze durch eine sehr gelungene, stilistisch mehr als passende, Aufmachung welche sich mit allen Texten und einigen Fotos über 16 Seiten erstreckt. Passt!

Klassisscher Deutschpunk mit jeder Menge Witz und Ironie. 16 Titel. Mit 6-seitigen Beiheft.

Das Comeback des Jahrhunderts! Vor weit über 30 Jahren gab es in Erkenschwick/Datteln eine Skinheadband namens „Die wahre Pracht“. Es war Anfang der 90er Jahre, als im guten alten Ruhrpott die Skinheads die Straßen der Arbeiterviertel zwischen Fördertürmen und Chemieindustrie beherrschten. Damals gab es viele junge Bands wie die "Groilemeiers", "Voll die Guten"oder "Stuka im Pott" und da reiht sich "Die wahre Pracht" nahtlos ein. Vor allem durch ihren Sänger MIESLING, der als Aktivist bekannt ist (die Bezeichnung Politiker mag er nicht), ist diese Band auch heute noch in der Szene namhaft. Neben seinen Schmuddel-Fanzines „Nordwind“ und „Der Aktivist“ führte er tatsächlich ein Doppelleben als Skinhead-Rockstar. Nach langer einsamer Wanderschaft (nicht auf dem Weg nach Jerusalem) lernte Miesling dann auch einen Skinhead-Musiker aus derselben Szene aus dem Kreis Recklinghausen kennen und man schmiedete glorreiche Comeback-Pläne. Fest stand, man wollte keine Geschichtsklitterung, keinen modernen Seifenkopp-Hottentotten-Sound, keine tollen Onkelz-Texte und schon gar keine Mucke von einem Heavy-Metal-Studioaffen ohne Martens am Fuß. Sondern so, wie die Band ein, zwei Jahre nach dem Demo und den vielen geilen Garagen-Gigs im Dattelner Hafen geklungen haben könnte. Und so bekommt man eine gute Mischung aus Demosongs und unbekannten Stücken. Skinhead-Kult, Politik, Heldenverehrung, Sauf- und auch Ficktexte geben sich die Klinke in die Hand. Miesling klingt, als hätten Woelfi und Jones beim Gruppenbumsen einen Blag gezeugt. Das ist keine Musik der Moderne, das ist einfach 80/90er Oi!/RAC, der Soundtrack einer Proberaum-Generation. Nicht überproduziert und nicht für das große Geld, sondern für „Rum und Ehre“. Findest die Nummer scheiße, bisse Musikfan, aber sicher kein Skinhead, der den alten Geist der 80/90er lebt. Insofern weiß man, was man bekommt. Ein authentisches Comeback ohne Autotune und mit den Kellergeistern der Vergangenheit. Sicherlich textlich kontrovers für das Jahr 2024, aber in den 90ern ohne Probleme aktuell, fernab von Witznummern wie Stahlkappen. Kommt mit Gastshanties von Uwocaust, Eidstreu und Smart Violence, Booklet mit allen Texten, Fotos, Starschnitten, Statement gegen alle Nichtficker und dat ganze gibts auch auf Kassette für den Bandsalat von morgen. Alles in feinstem Ruhrdeutsch, denn der Miesi ist kulturell flexibel und trotzdem bodenständig. Wer kann schon im Stehen schlafen und gleichzeitig sein Comeback vorbereiten und jedes Chamäleon vor Neid erblassen lassen? Wer jetzt Lust auf nen Disco-Abend in Iserlohn hat, ist wirklich alt oder hat aufgepasst...

Debut CD der Mitteldeutschen Kapelle. 6 Lieder, alle in deutsch gesungen, kommen im Pappschuber. Erinnert mich sehr stark an Noie Werte. Limitiert ist das ganze auf 1000 Stück. --

Nach dem ausverkauften Demo aus dem Jahre 2010 hier nun endlich das Debutalbum der Brandenburger Rechtsrocker. 13 Lieder plus Intro sind es diesmal geworden, Musikalisch ist das ganze flotter, melodischer Rechtsrock und die Texte sind allesamt eingängig. Mal tiefsinnig, mal anklagend, mal aggressiv. Der gewisse Textwitz darf natürlich auch nicht fehlen und treibt sicherlich den Blutdruck einiger Damen und Herren in die Höhe. Das ganze Album wird abgerundet mit einem 12seitigen Beiheft inkl. aller Texte zum Nachlesen sowie der passenden Rahmengestaltung.

Endlich gibt es diese geniale CD wieder. Leider etwas gekürzt. Das bedeutet, 7 Lieder von der "Todesstrafe" und dafür das "Weiße Wut" Demo mit nochmal 7 Liedern. Bester Skinhead-WP-Rock der härteren Sorte. Lohnt auf jeden Fall.

Absolut geniales Werk dieser deutschen Kult-Black-Metal-Band. Deutsche Texte die man auch mal versteht, gute Stimmen und harte sowie abwechslungsreiche Sounds knallen hier hernieder. 9 Titel, rund 47 Minuten Spielzeit. Wahnsinns Scheibe!

Um die Wartezeit auf die kommenden Voll CDs von Fear Rains Down und Path of Resistance zu verkürzen wurde schnell noch eine CD zusammen eingespielt: Bei DISBELIEVER handelt es sich um ein Projekt bei denen der Schlagzeuger von Fear Rains Down die Pauken bedient, Global Infected die Gitarrenarbeit übernimmt und Path of Resistance die Stimme gibt. Also ist klar in welche Richtung es hier musikalisch geht, ein Hardcorebrett mit den passenden Texten lässt keine Wünsche offen. Man kann nur hoffen das diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Das ganze kommt im eingeschweißten 6seitigen DigiPack inkl.12seitigen Booklet.

Du liebe Güte, was peitscht denn da aus dem Lande östlich des schwarzen Meeres zu uns herüber?! Die Death-Metalcore Mannen von Dismorial aus Georgien hauen uns hier mit "Begotten Cul-De-Sac" ihr zweites Schlachtwerk um die Ohren, dass es einem ganz Angst und Bange werden kann. Neun technisch versierte, brutale und mit filigraner Instrumentalarbeit versehene Lieder sind es geworden, die trotz aller Intensität und Mosh-Einlagen hymnische Melodien nicht komplett außen vor lassen, sondern selbige genau dort zum Einsatz bringen, wo sie für den perfekten Liedaufbau auch hingehören.--Atmosphäre wird hier großgeschrieben und Dismorial versteht es eindrucksvoll, mit ihren Klängen Emotionen zu erschaffen, die einem beim Hören förmlich in eine andere Welt eintauchen lassen, welche mystisch und tiefgründig, aber auch gnadenlos und gefährlich ist. Neben der professionellen Darbietung zur fetten Produktion wissen auch die nonkonformen, sozialkritischen Texte zu überzeugen und animieren die aufmerksame Hörerschaft zum Nach – und Überdenken festgefahrener Ansichten im Sinne dieses völkerfressenden Weltensystems. Dabei ist die Stimme des Frontmannes zwar Death Metal typisch, jedoch überraschend gut verständlich und erinnert teilweise an ältere Immolation-Scheiben.--Fazit: Wir haben es hier mit einer systemkritischen Band zu tun, welche sich traut, ihre nonkonformen Ansichten über Leveler Records zu veröffentlichen und sich selbst nicht in irgendeine Schublade stecken lässt, sondern den eigenen Standpunkt vertritt. Dies geschieht auf äußerst professionelle Art und Weise. Und das macht Dismorial so sympathisch und beweist, daß die Jungs definitiv Eier haben, was man gerade von der deutschen, angepassten (Death) Metalcore Landschaft nicht wirklich behaupten kann. Auf dem unlimitierten Digipack sind neun Lieder, mit einer Spielzeit von knapp 47:00 Minuten enthalten.

Split CD der Schweizer von Dissens mit den Argentiniern von Gladius. Erstere spielen ihren bekannten "Helveticore", also RAC mit einem derben Hardcore-/Metaleinschlag. Gladius spielen flotten, melodischen RAC zum Mitsingen. Pro Band gibt es fünf Titel bei knapp 41 Minuten Spielzeit zu hören. Das ganze kommt schick verpackt in einer Kartonstecktasche und ist auf 500 Stück limitiert.-

Ich kann mich noch bis zum heutigen Tag daran erinnern, wie enttäuscht ich 2005 war, als über zig Umwege endlich die zweite Dissident in Deutschland landete und eben gar nicht so klingen wollte, wie das Überalbum „A Cog in the Wheel“ aus dem Jahre 2000. Man hatte einfach etwas Anderes erwartet! Aber mit vielen Veröffentlichungen ist es wie mit gutem Wein, er muß reifen. Heute halte ich diese CD für einen weiteren Meilenstein aus dem fernen Australien! Scott und seine 2 Mitstreiter wandelten hier auf eher R’n’R lastigen Pfaden. Mal mehr oder weniger rockig, mal aber auch als Ballade. Angefangen bei „Still flying the Flag“, über das grandiose „I wish the rain“ um dann beim eigentlichen Titellied zu enden – ein Hit jagt den nächsten. 12 Lieder voller Stolz! Und da die CD seit Jahren ausverkauft ist und nun wahrlich eine Neuauflage verdient hätte, gibt es hier nun die offizielle Nachpressung der Scheibe. Das Layout ist fast identisch, allerdings wurde fürs Auge ein schickes Digipak gewählt und auch das Beiheft mit allen Texte, weiß in Hochglanz zu verzücken.

Was passiert, wenn zwei Bands aus unserer Bewegung wegen Urheberrechtsgründen Ärger mit gleichnamigen Gutmenschen-Bands haben? Richtig, sie setzen sich zusammen und nehmen ein Album auf. Dies getan haben in diesem nicht enden wollenden Winter die Bands Disszensiert aus Süddeutschland und Handstreich aus Potsdam. Musikalisch ist es eine interessante Mischung der jeweiligen Bands geworden und beide Sänger teilen sich das Mikrofon, wodurch ein schöner gesanglicher Kontrast entsteht. Außerdem hat man sich zwei bekannte Berliner Gastsänger mit ins Boot geholt, welche dieses Projekt gerne völlig selbstlos unterstützt haben. Man merkt den Jungs den Spaß an der Musik an und auch textlich kommt nicht der übliche Einheitsbrei daher. So hat man sich mit den verschiedensten Problemen der heutigen Zeit befasst und das Ganze in einen modernen und professionellen musikalischen Rahmen verpackt! Insgesamt kommen die Jungs auf 11 Songs, welche durch ein achtseitiges Beiheft mit einer schönen grafischen Gestaltung abgerundet werden. Wer die Bands gerne hört macht hier definitiv nichts falsch und die, an denen die Bands bisher unbemerkt vorbei gerauscht sind, sollten ruhig mal ein Ohr riskieren.

Hier das Album der Band DissZENSIERT, welche sich leider aufgrund eines Rechtsstreites umbenennen mussten. Ansonsten bleibt bei der CD alles beim Alten--Disszensiert, bekannt durch ihr Mobilisierungslied zum Antikriegstag, melden sich hier mit ihrem Debütalbum und viel Herzblut zu Wort! Auf 13 Liedern + Intro, mit Gastauftritten von Act of Violence, Cynik und Hassgesang, rocken die Aktivisten aus dem deutschen Süden so ziemlich alles weg, was nationalen Aktivisten schon lange auf die Nerven geht: Von Polizeigewalt bis Geschichtsfälschung, von Verblödungs-TV über USA bis Volkstod.--Klanglich ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob Punk, klassischer RAC oder Balladen. Sogar Ska- und Reggae-Töne werden angeschlagen.--Zusätzlich gibt’s ein 16seitiges Booklet mit allen Texten!

Vom Soloprojekt Disturbed Mother Fucker ist ein neues Album mit dem Titel "Life Is So Serious" erschienen. Die CD kommt mit einem 16-seitigen Booklet. Wie bereits im Juli angekündigt ist das Album thematisch mit dem Erstlingswerk nicht zu vergleichen: auf diesem zweiten Album gibt es vorwiegend humorvolle Texte zur bekannten Musik.

Ewig geplante CD des TMF Frontmannes Jonesy. Nach knapp 5 Jahren hier nun endlich erhältlich. Man covert 13 Oi / Punk Klassiker vergangener Tage. Für den einen ist es was, für den anderen eben nicht. Sound ist wie immer bei ihm. Geiles Ding!

Eine Mini CD im Pappschuber aus dem Nachbarland. Es werden 6 Lieder präsentiert, welche sich mit ihrer Flämischen Heimat beschäftigen. Mit dabei sind: Jef Elbers, Robrecht, Standrecht, Vlanarock, Hexa und Dietse Patriotten.

Eine Mini CD im Pappschuber aus dem Nachbarland. Es werden 7 Lieder präsentiert, welche sich mit ihrer Flämischen Heimat beschäftigen. Mit dabei sind: Jef Elbers, Standrecht, Bart de Bard, Jupiter, Wilfred, Wonne und Lion´s Pride.

Black Metal aus Griechenland, gesungen wird jedoch in englisch. 9 Titel mit einer Spielzeit von rund 51 Minuten. Kommt mit 12-seitigem Beiheft.

Um die Wartezeit auf das kommende Division Germania Album zu verkürzen haben wir 20 Lieder von den ersten drei Alben des Ausnahmemusikers zusammengesucht und diese neu gemischt und gemastert. Es erwarten euch über 72 Minuten RAC’N‘Roll aus den Jahren 2003 bis 2006. Unzensiert und in voller Länge knallt euch Andi einen Gassenhauer nach den anderen um die Ohren. Abgerundet wird die CD durch ein 12 seitiges Booklet. Sichert euch das Stück Rechtsrockgeschichte! - Titelliste: - 1. Deutschland - 2. Gott unserer Horden - 3. Heimkehr - 4. Wir sind hier - 5. Blut - 6. Religionen - 7. Paolo Pinkel - 8. Nordmänner - 9. Brothers K. - 10. Schläfer - 11. Das Ende? - 12. Europa erwacht - 13. Der Morgen wird unser sein - 14. Die Liste - 15. Unser Wort - 16. An dem Tag - 17. Staatsfeidn Nr.1 - 18. National & Sozial - 19. Morgen marschieren wir im Feindesland - 20. Tribute to ISD

Na da höre und sehe ich von fernen schon die Jubelschreie der einen und die grimmigen Gesichter der anderen - Division Germania ist zurück! Lang hat sich Andi Zeit gelassen, aber was dabei raus gekommen ist, schließt nahtlos an die letzte CD an, die ja mittlerweile leider ebenfalls der Zensur zum Opfer gefallen ist... Eine wie üblich gute Produktion, eine ordentliche Stimme und Texte die so manchen Büttel arge Kopfschmerzen bereiten werden. 12 neue Lieder plus Intro enthällt die CD. Zum musikalischen Rundumschlag gibt es ein 16seitiges Beiheft dazu. Haltet Euch ran, wer weiß wann wieder andere was zu meckern haben.... TOP Teil, da geht kein Weg dran vorbei!

Hier 10 Lieder aus der Anfangszeit von Division Germania, den "Teutonic Legends" wie das Label schreibt. Es handelt sich hierbei wohl um Demomaterial, welches neu gemastert wurde. Auf der "German Edition" gibt es 10 Lieder. Booklet gibts auch mit 12 Seiten. Import, daher nur ein paar da. Wenn weg, dann weg!

13 Titel, die meisten auf englisch. Kommt mit 12-seitigen Booklet.

NSBM in Reinkultur, ein Gemeinschaftswerk zwischen der deutschen Gruppe Division Triad (ex- Satanachist) und der polnischen Einheit War 88. Jede Gruppe ist mit 4 Titeln vertreten und man gelangt dabei auf eine Spielzeit von etwas über 30 Minuten. Für Freunde und Sympathisanten des politisch unkorrekten Black Metal ein echtes Hörvergnügen!

Die erste Scheibe des Projektes wurde von den meisten Hörern einer gnadenlosen Kritik unterworfen. Nun folgt hier eine Balladenscheibe. Stünde nicht der gleiche Name drauf, so würde man den Zusammenhang der beiden kaum erahnen. Ein leichter norddeutscher Aktzent erinnert stark an Andre Lüders, die Texte teilweise an Sleipnir. Hört selbst. 10 Lieder mit 8-seitigen Beiheft. -

Dieses Label macht auf guter musikalischer Ebene weiter. Diese Scheibe ist für mich eine sehr gut hörbare harte moderne Rechtsrock CD. Der Stil erinnert etwas an die guten Sachen aus den 90ern. Mir gefällt das wirklich gut, wenn es qualitativ so in Ordnung ist wie hier. Eine kräftige Stimme läßt das Ganze auch noch recht individuell klingen. Also Klasse-Rechtsrock mit gutem Sound und gerechten Texten. 14 Lieder mit 55 Min.

Die norddeutschen Extrem-Ballerer von DIVISION WIKING teilen sich die Split-CD mit den Herren von NEROTHAR. Mit einem rotzigen Mix aus melodiösem Streetrock und textlichem Hardliner-Futter machen Div. W. keine Gefangenen und knallen einem hier sechs fett produzierte Stücke an den Schädel, daß die nicht vorhandenen Haare zur Decke stehen. NEROTHAR haben sich dem alten Rechtsrock, Marke "Frühe Onkelz", verschrieben und schieben drei fröhlich-beschwingte Stampfer nach, die sofort im Gedächtnis hängenbleiben. 9 Lieder mit ca. 31 Minuten Spielzeit.

3er Black Metal Split mit "Dizziness", Lord Impaler" und "Hell Poemer". Kommt mit 4-seitigen Booklet und ist auf 500 Stück limitiert.

Die Lieder 1-4 sind vom Tape "Thy Kingdom..." aus dem Jahr 1998, die Lieder 5-7 sind von "Lead By Lucifer's Light" aus 1999 und die Lieder 8 und 9 sind bisher unveröffentlichte Stücke. Rund 42 Minuten Spielzeit. Limitiert und handnummeriert auf 666 Stück.

42:52 Minuten verteilen sich auf neun Lieder. Kommt mit 12-seitigen Beiheft!

8 Titel hervorragender norwegischer Black Metal.

Split CD der beiden Black-Metal-Bands aus Griechenland und den USA.

Die beiden Bands liefern auf dieser Split-CD eine dreiviertel Stunde Spielzeit ab. Limitiert auf 1000 Stück. Kommt mit 8-seitigen Booklet.

Na schau mal einer an, da sind sie wieder die Skins aus Magdeburg. Knapp 25 Jahre nach ihrem letzten Album haben die Jungs ihre Instrumente ins Studio gezerrt und ein zeitgemäßes Album gezaubert, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Auf 11 Lieder verteilt gibt es den Sound von damals mit dem gewissen Standard, welcher heute in den Studios normal ist. Gelungene Produktion auf 45 Minuten Spielzeit, Beiheft mit allen Texten und ein paar Zeitungsausschnitten aus den wilden 90ern. Passt!