CDs
CDs

Lange bevor Daily Broken Dream den sXe-Hardcore repräsentierten, Path of Resistance die Tanzflächen in Kriegsschauplätze verwandelte und Moshpit die Coremusik auf ein neues Level in unseren Reihen beförderte, lange vor all dem gab es die Blue Eyed Devils und ihren unverfälschten, unverkennbaren und wegweisenden Hatecore. Die Vorreiter der rechten Coremucke verteilten von Anfang an musikalische Handrückenschellen und geizen dabei nicht mit entsprechender Radikalität. Leider fielen fast alle Werke der Blue Eyed Devils der Zensur zum Opfer. Jene Lieder die nicht davon betroffen sind, findet man auf der offiziellen und lizensierten Neuauflage der "We´ll Never Die" Compilation. Diese Produktion ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt der blauäugigen Teufel. Harte und schnelle Riffs begleiten Drew am Mikrofon, so klingt kompromissloser und deutlicher Hatecore. Die Blue Eyed Devils gehören zweifelsohne zu einer der wegweisendsten und prägendsten Gruppen aus den Staaten. Hier kommen Freunde des Hatecore vollstens auf ihre Kosten!

Hier nun die vierte Vollscheibe von Blue Max. Nachdem man mit der dritten CD etwas experimentiert hat, besinnt man sich hier wieder musikalisch zurück zu den Wurzeln. Meiner Meinung nach ihr bestes Album. 13 Lieder mit über 38 Min Spielzeit und 16 seitigem Booklet. Lieferbar als normale CD oder als, auf 300 Stück, limitiertes DigiPack.

Und hier sind sie wieder auf der Bühne. BM lassen wieder keinen Wunsch offen, für jeden echten Freund von deutschem RAC. Natürlich auch auf ihrer neuen Scheibe, eine deutliche Qualitätssteigerung zu den letzten zwei Scheiben. 11 Lieder, 36.38 Min. Spielzeit, Liederbuch im Cover.

Black Metal. 10 Lieder mit 48 Minuten Spielzeit. Kommt mit 8-seitigen Booklet.

Lange hat´s gedauert, aber diese 12 Lieder haben es in sich. Statt Fließband-Releaserei hat man sich hier die Zeit genommen, um ein wahres Meisterwerk zu formen. Das Album besteht vom ersten bis zum letzten Lied aus gnadenlosen Ohrwürmern. Im Gegensatz zur Vorgängerscheibe wird hier auf „Grölerei“ verzichtet und der Fokus auf atmosphärischen Klargesang gelegt. Wer jedoch denkt, er bekäme nur (Halb)Balladen zu hören, der irrt gewaltig! Spätestens seit der Single-Auskopplung („Tiger & Wolf“) sollte klar sein, dass dieses Album keineswegs nur mit Akustikgitarren und dezenter Schlagzeug-Untermalung daherkommt. Es geht ordentlich zur Sache von Melodic RAC bis hin zu klassischem Metal – nur eben konsequent klar gesungen. Das Album ist politisch, weltanschaulich-philosophisch und zugleich nachdenklich, ohne jedoch den Glauben an eine bessere Zeit aus den Augen zu verlieren – textlich bewegt man sich auf höchstem Niveau. Der gewaltige Opener „Zeitzeugen einer Zeitenwende“ gibt diese Marschrichtung klar vor und nimmt den Hörer mit auf eine unvergleichliche dreiviertelstündige Reise durch Mut, Wut, Heimatliebe und Hoffnung. „Aus Feuern werden Brände“ ist Albumtitel und Credo zugleich: Man rechnet ab mit Kulturmarxismus und nazarenischer Pseudo-Moral, erhebt das lyrische Schwert gegen die One-World, ihre verkommene Sprache und ihre antideutsche Agenda. Man (ent)führt den Hörer auf die Schlachtfelder Flanderns und der Schweiz - die Gedanken bei den Ahnen, der Mutter und den politischen Soldaten. Die Zukunft fest im Blick – LASST DAS BLUTBANNER WEHEN!

Eine starke Überzeugung und schwerer Rock trifft auf nordischen Metal, in all seinen Facetten, seiner Härte und Eleganz. Herauskommen ist ein bemerkenswertes Album, welches schon allein durch seine Komplexität Maßstäbe zu setzen weiß. Atmosphärisch dicht, unglaublich melodisch und extrem emotional ziehen einen die Lieder auf „Berserkerschmiede“ tief in die Gedankenwelt der Band. Neben den geschichtlich – weltanschaulichen Themen werden auch aktuelle und zwischenmenschliche Dinge verarbeitet. Der Gesang ist nicht weniger abwechslungsreich, er überrascht durch eine Vielfalt, wie man sie eher selten findet und bildet mit der Musik eine kraftvolle Einheit. Wer nun befürchtet, dass ihn ein steriler Sound erwartet, der wird positiv überrascht werden. Trotz der Modernität der Aufnahmen besticht das Werk durch einen voluminösen warmen Klang, wie man ihn eher aus den guten alten Zeiten gewöhnt ist. Hier gibt es die reguläre Version, welche 11 Titel, fast 50 Minuten Spielzeit und ein 12 Seiten Beiheft enthält!

Die Debüt CD des norddeutschen Projektes lässt wahrlich aufhorchen und brauch sich vor Namen wie Division Germania, Stahlgewitter, Blutzeugen und Überzeugungstäter nicht zu verstecken! Harte gut gespielte Gitarren gepaart mit einer ordentlichen Röhre, untermalt mit sehr durchdachten politischen Texten, so könnte man diese CD beschreiben. 9 Lieder plus Intro, wobei die Spielzeit über 53 Minuten beträgt. Verpackt mit einem klasse gestalteten 12-seitigen Booklet, wird diese CD ganz sicher zu den Überraschungen des Jahres 2016 gehören! Klasse Teil!

Ungeänderte Neuauflage der CD. Einzig das Layout wurde komplett überarbeitet. Hier ist nun endlich der zweite, langersehnte Langspieler der Herren aus Norddeutschland! Musikalisch hat man meiner Ansicht nach noch einen klaren Schritt nach vorn gemacht. 10 sehr abwechslungsreiche Lieder (plus ein schickes Sturmwehr Cover) enthält die neue Scheibe. Von Metal über Rock bis zu teils hymnenhaften Akustik Stücken ist wirklich alles dabei. Das Ganze wird durch oftmals mehrstimmigen Gesang passend abgerundet. Textlich natürlich wieder sehr durchdacht, aber daran haperte es ja nie wirklich bei den Herren.
Mit einem astreinen Sound bewaffnet (im selben Studio aufgenommen wie diverse CD's von Wolfsmond, Luror, Absurd, Heldentum etc.) stürmt diese junge mitteldeutsche Band mitten ins Schlachtengetümmel und schlägt sich eine blutige Schneise, bis die Feldzeichen des Gegners erobert sind! Wird keinen Freund des deutschsprachigen Black Metals enttäuschen! 11 Titel. Kommt mit 16-seitigen Booklet.

Blutreigen? Eine neue Band? Mhh, nun ja, nicht ganz. Der Wunsch der Zweitstimme von Symphonie des Blutes, nach einer eigenen CD, wurde von Zeit zu Zeit immer größer und siehe da, ein paar Monde später kommt der Kerl mit zwölf eigenen Liedern um die Ecke. Ich war ehrlich gesagt erst ein wenig skeptisch! Dass der Kerl singen kann, stand außer Frage, das hat er live oft genug unter Beweis gestellt, jedoch hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass es sich nach einem Abklatsch von SdB anhört, aber da wurde ich eines Besseren belehrt. Lieder wie „Trojanisches Pferd“, „Mein Kind“, „Wir stehen zusammen“ oder auch „Bomben fallen tief“ sprechen eine eindeutige Sprache, hier geht es zu 100% politisch zur Sache. Mit ins gesangliche Boot hat man sich, wie sollte es auch anders sein, die Hauptstimme von Symphonie des Blutes geholt. Abgerundet wird die CD mit einem 16-seitigen Hochglanzbeiheft und mit der Erkenntnis, dass sich Blutreigen definitiv nicht hinter Symphonie des Blutes verstecken muss.

Hier nun präsentieren uns BLUTREIN den Abschluss ihrer „KAMPF-Trilogie" und stellen damit erneut unter Beweis, dass sie nicht gewillt sind sich einfach nur plump zu wiederholen. Schon die ersten beiden Alben wussten sich voneinander zu unterscheiden und so setzt sich nun auch „AHNENKAMPF" von seinen Vorgängern ab. Doch wie sehr die kleinen Unterschiede auch zur Geltung kommen, die Gemeinsamkeiten bleiben das einende Fundament: Harte/melodische Gitarren, ein drückender Bass, atmosphärische Tasteninstrumente und ein verspielt/aggressiv/stampfendes Schlagzeug. --Diese wilde Mischung aus RAC, Metal und etlichen anderen musikalischen Elementen, verbindet sich wieder perfekt zu dem typisch gewordenen BLUTREIN Stil. Und passend dazu lässt der moderne (aber doch warm/analoge) Klang die Lieder mit einer gehörigen Schlagkraft aus den Boxen ballern.--Textlich steht man der Musik in nichts nach, es wird sehr emotional aber klar und treffsicher KANTE gezeigt und die Bildsprache weiß die kleinen Geschichten wieder gut zu visualisieren. Auch dieses Mal wurde ein thematischer Schwerpunkt gesetzt doch versprochen, bei all der gebührenden Ernsthaftigkeit, das berüchtigte „Augenzwinkern" von Uwocaust kommt nicht zu kurz und es wird wieder die ein oder andere „verbale Ohrfeige" verteilt. Um dem Ganzen einen passenden Rahmen zu schaffen wurde die Aufmachung mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und für das Frontcover konnte sogar der Künstler Wuotanaz gewonnen werden.--Da die Band keine Lust auf irgendwelchen limitierten Firlefanz hatte gibt es EINE Version: Jewelcase, 15 Lieder, fast 60 Minuten Spielzeit und ein 20seitiges Beiheft. FERTIG! Das Werk wartet darauf all euren Nachbarn präsentiert zu werden, also dreht die Anlagen voll auf und lasst die Wände wackeln!

Mit „ERWACHE" lässt BLUTREIN ihr mittlerweile viertes Studio Album von der Kette und die Herren wissen nach wie vor ordentlich Gas zu geben. Ihre bewährte Rezeptur aus ROCK, METAL und etlichen anderen Stilelementen kommt dabei natürlich wieder voll zum tragen. Harte Gitarren und ein brachial gespieltes Schlagzeug treffen auf eine atmosphärische Tasteninstrumentierung, feine Lead/Akustik Klampfen und einen voluminös drückenden Bass. Gemeinsam erschaffen die Instrumente eine facettenreiche Symbiose aus Melodie und entspannter Brutalität, welche filigran aber gnadenlos aus den Boxen walzt. Auch thematisch erwartet den Hörer ein wilder Ritt, denn es werden einem sowohl rücksichtslos klare - wie auch kryptisch aufwühlende Texte um die Ohren gehauen. Doch egal ob wütend, kämpferisch, nachdenklich oder verstörend, am Mikro schaltet Uwocaust stets auf den passenden Angriffsmodus. Für etwas zusätzliche Auflockerungen sorgt noch ein gesanglicher „Gast", welcher einige überraschende Akzente zu setzten weiß. Sehr stimmig eingerahmt wird dieses Album durch eine intensive Beiheft Gestaltung, welche man ruhig mal etwas auf sich wirken lassen darf. Wer sich für aggressiven und wuchtig produzierte RAC begeistern kann, der kommt hier 50 Minuten lang auf seine Kosten. Und jetzt: Zugriff, Regler auf RECHTS und Feuer....

Knapp 20 Jahre hat dieses Projekt bereits auf dem Buckel und genau 15 Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung, kommen Blutstrasse mit Vollgas und schwerem Panzergeschütz zum letzten Gefecht und ballern uns ihr Sperrfeuer um die Ohren, dass jedem Gutmenschen und Rotationseuropäer die Farbe aus dem Gesicht läuft. Kompromisslos und hart, wird hier nicht lange gefackelt. Was uns hier geboten wird, ist eine Klasse für sich. Harte, melodische, Gitarrenarbeit bis hin zu doomigen Riffs sowie ruhigere Töne lassen hier keine Langeweile aufkommen. Als Gastsänger geben sich Stahlkappenglanz, Ewige Eiche und Last Riot die Ehre. Ein bisher unveröffentlichtes Lied aus dem Jahre 2008, mit dem verstorbenen Gründungsmitglied Sepp am Schlagzeug kommt hier als Bonustitel daher. In Erinnerung an ihn wurde dieses Lied in seiner Rohfassung belassen. Zum Jubiläum gibt es nun endlich auch ein neues Logo in hübscher Schreibweise. Wer hier nicht sofort zuschlägt, ist selbst schuld und hat echt was verpasst. Nun heißt es:,, Wir sind Germaniens treues Heer ' Fahnen heraus und Regler voll nach rechts!

Nachdem die letzten beiden Werke den Stempel politisch besonders wertvoll erhalten haben, gibt es hier die Titel, welche durch die Kunstfreiheit geschützt sind, im neuen Gewand. Damit es nicht aussieht wie eine billige Neuauflage wurden keine Kosten und Mühen gescheut und die Lieder des letzten Voll Albums komplett neu gemischt und gemastert. Dies hat sich mehr als gelohnt und so erschallen diese Kampfhymnen in aller Reinheit und dürften einige Volksempfänger zum Explodieren bringen. Ein neues Lied, welches das aktuelle Geschehen im Osten Europas behandelt gibt es noch obendrauf. Das Ganze kommt im dicken, eingeschweißten DigiPack + Aufkleber. Zusammengefasst bedeutet das über 70 Minuten Blutzeugen in Höchstform. Absolute Kaufempfehlung!!!

Was soll man groß schreiben zu diesem Album, das erste Machtwerk schlug eine wie eine Bombe und musste leider in Rekordzeit wieder vom Markt genommen werden. Nach vielen Auftritten, sollte die Gruppe jedem ein Begriff sein. Nun wurde musikalisch und gesanglich nochmals ein Riesen Schritt nach vorne gemacht. Texte welche keine Fragen offen lassen und die Missstände mehr als anprangern, sollten jedem Aufrechten aus dem Herzen sprechen. Das Lied "Budapest" befindet sich unter dem Titel "Kitartas" nochmals auf dem Album, bei dieser Version werden die Weisen von den Sängern von Jogos Önvedelem und Moshpit in ungarischer Sprache vorgetragen. 11 Lieder plus Einklang und einem kleinen Bonus runden diesen Meilenstein deutscher Kultur ab. Im 20seitigen Beiheft wurden diesmal keine Texte abgedruckt, sondern eine Erzählung aus der Vergangenheit, welche nichts an Aktualität verloren hat.

Bollwerk ist wieder da, euer schlimmster Alptraum der wird war. Wir schreiben das Jahr 2006 wo das leider letzte Album der Jungs erschienen ist. Klassischer RAC mit einer Menge Power ohne Kompromisse wird hier vom Stolz der Heimat gesungen. Mit den Liedern Deutsch & Stolz oder Talentierte Rechtsrocker bleiben keine Fragen offen. 11 Lieder. Seit Jahren vergriffen. Nun endlich wieder auf CD lieferbar.

Die Bombecks sind zurück mit einem kleinen, feinen Album. 10 Songs gibt es hier in ganz klassischer Bombecks- Manier, man bleibt sich im Stile komplett treu und doch kommt es etwas druckvoller, etwas frischer daher. Dafür sorgt wohl auch die neue Schlagzeugerin. Dieser Wind weht den beiden (Asch und Diddi) jedenfalls ganz gut um die Ohren. Neben „All for One, One for All“ welches neu aufgenommen wurde (Das Ding kam ursprünglich vor 20!!! Jahren auf dem „In Flammen“- Album raus) reihen sich hier nahtlos 9 neue Lieder, mal etwas schneller, mal etwas langsamer ein, die aber inhaltlich immer top und nie langweilig sind. Dazu kommen Bassläufe die man so gespielt selten hört in unseren Gefilden. 14 Jahre hat es nach dem letzten Vollalbum gedauert, trotzdem sah man sie recht häufig live, aber hier beweisen die Thüringer auch nach ihrer langen Abstinenz, dass sie zur Speerspitze des deutschen Skinhead- Rock´n`Roll gehören. Die CD kommt mit einem 8- seitigem Booklet im Altarfalz.
Oi!/Punk/Rock'n'Roll-lastiges zweites Album der Eisenacher. 12 Titel.-

Nahezu einzigartig und in der Tradition solch genialer Bands wie Falkenbach, Menhir oder Bergthron zelebrieren Bombensturm auf ihrem Debüt Black Metal wie er kaum besser sein kann!

Gute Live-CD mit 12 Liedern auf gepresster CD. Enthält die Lieder "Bomber", "Das Tier", "Religion", "Versager", "Benutzt euren Kopf", "Kleines Mädchen", "Bürgerschreck", "Krieg in den Straßen", "Herr Allwissend", "Falsche Freunde", "Nachtmusik" und "König der Nacht".

Bekannte Musikanten im Zusammenspiel mit dem Sänger von Romantikus Eröszak haben sich ihrer subkulturellen Wurzeln besonnen und diese neue Band gegründet. Melodischer RAC aus Ungarn, abgerundet durch die hervorragende Stimme von Balazs Sziva. 12 Lieder, ordentlich verpackt. Komplett in der Landessprache.

Neue schwedische Band. 10 Lieder die komplett in der Heimatsprache sind und mich irgendwie an Angriff erinnert. Kommt mit 8-seitigen Booklet inkl. Texte und Bandfotos. Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert.

25 Jahre nach Veröffentlichung des zweiten Albums kommt dieses nun als Neuauflage!-Auf dieser Version erwarten euch die 12 Album Titel + 2 Bonus Songs eines längst vergriffenen Samplers.

Gelungene Live-CD. Beinhaltet 12 Lieder in guter Qualität, u.a. "So sind wir eben", "Die Sonne wird wieder scheinen", "Anders als ihr", "Kranke Republik", "Trotz ihrer Lügen" oder "Widerstand".

Neuauflage, limitiert auf 500 Stück. Wohl die beste Scheibe der Boots Brothers ist wieder erhältlich. Nach der ersten und zweiten Pressung 1997 & 1998 kommt nun die 3. Pressung nach 22 Jahren! Das Album deckt alle Wünsche für den Fan der 90er Jahre Musik ab. Schöner Skinhead Sound, der auch an andere Top Bands dieser Zeit erinnert wie. Eine absulute Kult Scheibe dieser Zeit.

Ein echtes Brett: Doc Evil aus Australien, Beyond Hate aus Japan, No Quarter aus England und Lonewolf aus den Staaten sind mit jeweils 3 Titeln vertreten. Die Amis klingen wie der reguläre YDL-Nachfolger, Japan glänzt durch den 90er-Jahre Brachial-Sound und Doc Evil sind Gott. 12 Lieder kommen mit 8-seitigen Boooklet.

4er Split mit 13 Liedern mit internationaler Belegschaft, mit dabei sind Thug Boots, Beyond Hate, Barricades und Working Poor U.S.A.

Letzter Teil der aktuellen BFG Veröffentlichungen. Wie bereits zur vorletzten Voll Scheibe "Death & Defiance" hat man sich auch diesmal alte Lieder vorgenommen und diese neu vertont. Herausgekommen ist diese Mini CD, welche 4 Lieder enthält. Die 2 alten Lieder "Dresden" und "Russian Winter" wurden neu vertont und arrangiert und die 2 neuen Lieder "Bad Apple" und "In the Sewer" hinzugefügt und fertig ist diese Mini CD. Über die Qualität brauchen wir hier nicht reden, denn die war ja bekanntlich nie ein Problem bei den Herren. Das Ganze kommt in einer Maxi CD Hülle mit Beiheft und passender Gestaltung. Klasse Teil!

Nachdem man 2011 mit der "Feed the Machine" Scheibe wahrlich aufhorchen ließ, sind die Amis um Ed & Joel nun mit einem neuen Album zurück. Und was für einem! Zum Vorgänger wurde die Schüppe etwas vom Gas genommen, ohne aber Verluste zu machen! Melodischer Metal gepaart mit Joels genialer Röhre! Mal ist man rasend schnell unterwegs, wie z.B. bei "Stockholm Burning" oder "Brick by Brick", um dann wieder geniale Melodie Brecher wie z.B. "Valkyrie" und "Sea Wolf" vom Stapel zu lassen. Das ganze dieses Mal wieder politischer/historischer. Natürlich glänzt man wieder mit Balladen der Marke "The Beast", unterstützt u.a. durch weiblichen Gesang und Streicher+Dudelsack. Die Qualität ist wieder 1A! 11 neue Lieder plus Instrumental. Die Spielzeit knackt fast die Stunde und das Beiheft bietet alle Texte zum Nachlesen. Ein wahrlich prachtvolles 25 Jahre Album der Herren - genau DAS, was man auch erwartet hat! TOP Teil!

Jetzt als Nachpressung im schicken Digipak! Der Rest ist geblieben wie er war! - Es ist wahr, das Ding liegt fertig vor mir, BFG sind zurück! Meines Erachtens eine DER großen Bands, welche die Szene mit ihrer Musik wahrlich geprägt haben. Und nach all den Jahren Ruhe, 2-3 kleinen Privatkonzerten, hat man es hier wieder zusammen geschafft und eine komplett neue CD eingespielt! Und was bereits bei der Powerhäus CD alle im Kreis springen ließ, wurde meines Erachtens sogar noch getoppt, was Sound, Aggressivität und spielerisches Können anbelangt - Die alten Herren spielen einfach in einer anderen Liga! Stellvertretend hierfür seien mal "Dodging Bullets" und "The Beast" genannt, bei dem sowohl Ed als auch Joel zeigen wo der Hammer hängt. 11x ordentlich auf die Fresse (plus Intro), durchdachte Texte (auch wenn leider nicht wie früher - -) )und dazu ne ordentliche Aufmachung, was will man mehr?! Egal ob alten Hasen oder blutjungen Hüpfer, das Ding wird begeistern! In diesem Sinne - WE ARE BFG!

Nachdem man(n) kurz vor dem Weihnachtsfest noch mit der „Day of Victory“ Split CD aufhorchen ließ, folgt nun hier endlich die neue Vollscheibe der alten Hasen aus Minnesota! Über die Qualität der Musik zu sprechen ist eigentlich hinfällig, denn bisher war alles was die Herren in ihrer fast 30jährigen Bandgeschichte angefasst haben, wahrlich Gold wert. Immer wieder schaffte man es, sich zu steigern und neue Maßstäbe zu setzen, sei es in lyrischer, musikalischer oder produktionstechnischer Form.-Mit dem vorliegenden Album namens „Ironborn“ beweist man dies wieder eindeutig. Die Gitarren drücken, das Schlagzeug hämmert unentwegt und Joel’s Stimme lässt wahrliche Hymnen entstehen. Dass man mit den Jahren textlich nun etwas erwachsener geworden ist, sollte klar sein. Dies war schon bei den Vorgängern der Fall und wird hier so fortgeführt. 11 neue Lieder bei dem ich keines in der Vordergrund stellen möchte. Von rasend schnellen „Geknüppel“ über Rock bis zur Ballade ist wieder einmal alles dabei! Für das Auge gibt es ein schickes Digipak (eingeschweißt) mit dickem Beiheft. Neben allen Texten und einer Menge Fotos gibt es noch ein paar Worte von Ed zu jedem Lied. Wieder einmal grandiose Scheibe!

Eine gute Zusammenstellung legaler Titel. Für die jüngeren Hörer unter uns eine gute Idee. Material wurde von der letzten Bound for Attack Scheibe, der Split mit Mistreat und der "Behold" genommen. Gute Sache, ordentliches Beiheft ist ebenfalls dabei. Insgesamt 11 Lieder.

Eine gute Zusammenstellung legaler Titel. Für die jüngeren Hörer unter uns eine gute Idee. Material wurde von der letzten Bound for Attack Scheibe, der Split mit Mistreat und der "Behold" genommen. Insgesamt 11 Lieder. Kommt im 6-Panel-DigiPack, limitiert auf nur 300 Stück.

Es gibt 4 Lieder des seit langem ausverkauften Albums "Never Again", die 5 legalen Lieder des seit 2010 indizierten Albums "H.T.R." sowie 3 Lieder des "Last Act of Defiance" Albums. Das Ganze kommt im 6 seitigen, eingeschweißten Digipack.

Was soll man dazu groß sagen - obwohl das Ding bereits über 15 Jahre auf dem Buckel hat, gibt es hier ordentlich Qualität auf die Lauscher! Mistreat war damals auf Tour in den USA und in ein paar durchzechten Tagen wurde diese Gemeinschafts-CD eingespielt. Neben eigenen Lieder, covert man sich noch gegenseitig und spielt zusammen noch Klassiker anderer Bands nach. Insgesamt hat man damals 12 Lieder eingespielt welche allesamt hier noch einmal auf die Nachwelt losgelassen werden. Verpackt im Digi mit Beiheft und klasse Gestaltung aus dem Hause Mudhater Design. Wer das Original noch nicht besitzt, schlägt hier zu!

Nach fast zwei Jahrzehnten Pause, meldet sich die Oi! Band Brachial mit einem neuen Album zurück. 11 Lieder in deutscher Sprache, frech und direkt. Kommt mit 24-seitigen Booklet.

Hier bekommt ihr das limitierte DigiPack mit einer Auflagenhöhe von 500 Stück. Kommt mit 24-seitigen Booklet.-

Bragi, der Reichstrunkenbold und Öddi von MPU haben sich für dieses Album im Rock-Metalstil zusammen getan. Jeder Sänger bekam in etwa die gleiche Beteiligung an den 10 Liedern auf der Scheibe. Der Gesang ist teils solo, teils gemeinsam, so dass dem Zuhörer Abwechslung geboten wird. Die Lieder beziehen sich auf den Glauben unserer Ahnen, unsere Geschichte sowie aktuelle Themen.

Ein neues Musikprojekt mit Bragi, Julmond, Reichstrunkenbold und White Rebel Voice im Rockballaden Stil. Das Schlagzeug spielte Patrick von Randgruppe Deutsch und die Gitarren der Reichstrunkenbold. Der Gesang ist in einem soliden Verhältnis auf der Scheibe zu finden.Teils werden die Lieder von allen gemeinsam gesungen, teils separat. Von langsam bis schnell ist für jeden was dabei. Viel Spaß beim Hören der einzigartigen Besetzung.

Hier bekommt ihr das DigiPack, limitiert und handnummeriert auf 300 Stück.

Nach 8 Jahren kommt hier die nächste Bombe aus dem Hause Brainwash! Viele Worte brauch man hierzu nicht verlieren, es stimmt einfach alles. Die Musik ist wieder eine perfekte Mischung aus Härte und Gefühl. Was das Moshpit Album im Jahre 2012 war, wird wohl das neue Brainwash Album im Jahre 2013 sein, ein weiterer Meilenstein für unsere Bewegung, wie Musik und Text verschmelzen muss, damit auch der letzte aus seinem Stübchen gelockt wird! Das 16-seitige Beiheft krönt diesen Meilenstein der nationalen Musik!

Hier gibt es nun die langersehnte Gemeinschafts CD der beiden Vorzeige Kapellen! Den Anfang machen die Herren von Brainwash, welche mit „Defend our Europe“ gleich wieder einen Hit abliefern, der sicher noch länger in den Ohren klingen wird! Die weiteren 4 Lieder schlagen nahtlos in die gleiche Kerbe und wissen absolut zu überzeugen! Als Bonus hat man noch den Überhit „Revenge“ neu aufgenommen. Danach folgen die alten Hasen von Bound for Glory, welche ebenfalls 5 neue Geschosse auf die Hörerschaft loslassen. Textlich wie musikalisch wieder allergrößte Kunst! Mal rasend schnell, mal ruhig und besinnlich, aber qualitativ immer höchstes Level! Den Herren macht in unserer Szene kaum einer was vor! Und als ob dies nicht genug gewesen wäre, hat man sich zum Titellied noch zusammen gefunden, welches von Brainwash vertont, gemeinsam vom Major & Joel vorgetragen wird. Das dazu natürlich auch eine geniale Aufmachung gehört, sollte selbstverständlich sein. Absoluter Pflichtkauf!

US-Oi! Im Stil der ganz frühen Ami-Bands, ein echtes Knalleralbum. 10 Titel, 8-seitiges Booklet!

Das lange Warten hat ein Ende! Die Jungs von Breakdown melden sich mit ihrem zweiten Studioalum zurück! Eine klare und deutliche Steigerung zum schon guten Debut ist unüberhörbar! 12 Lieder, davon auch 5 Knaller in Deutsch. Textlich nimmt man kein Blatt von den Mund! Breakdown-Nationaler Sozialismus...der Name ist Programm..und man kann getrost sagen jetzt wird Abgerechnet!

Britische RAC/Oi Band bei der, der Sänger von Strikeforce UK singt. So geht es auch musikalisch zur Sache - typisch britisch eben. Man singt über Heimat, Verräter, das Skinhead Sein und was man so von Überwachung hält. Im 4-seitigen Beiheft sind alle 8 Texte drin. Passt, für UK Fanatiker defintiv was.

Debut Album der Franzosen. Hier wird 11x bester französischer RAC´n´Roll geboten. Diese scheibe haut voll rein und ist definitiv nicht nur was für Fanzosenliebhaber!