Eigenproduktionen - Germania Versand


Auf diesen Teil unserer Seite findet ihr die bisherigen Produktionen vom Germania Versand und werdet auch zukünftig über neue Produktionen unseres Hauses informiert.



Ger.-Rec. 061: CD - Regiment 25 "Ehre, Freiheit, Vaterland"



Was dabei rauskommt wenn man Wiesel von Blutbanner/Lanz an die Instrumente lässt und Maik dazu ans Mikrofon stellt, könnt ihr auf diesem Konzeptalbum hören. In 10 Liedern mit rund 40 Minuten Spielzeit wird die Zeit der Völkerschlacht besungen und unseren Ahnen ein Fanal gesetzt. Lieder wie "Freikorps", "Kreuz aus Eisen", "Völkerschlacht" oder "Infanterist" bringen euch die Geschichte dieser Zeit näher. Sehr eingängige Riffs und schöne Schnörkel an der Gitarre sorgen für einige Ohrwürmer und der Gesang, der mich stellenweise an Frontalkraft erinnert, weiß wirklich zu gefallen. An einigen Stellen kommt außerdem die Sängerin Aria zum Einsatz. Ein rundum gelungenes Werk, welches durch ein 12-seitiges Beiheft, mit themenbezogener Gestaltung, super abgerundet wird. Klare Empfehlung!

Neben der normalen CD gibt es für die Sammler noch eine schön gestaltete DVD-Box, limitiert und handnummeriert auf nur 88 Stück.

Hörprobe




Ger.-Rec. 062: CD - Sturmwehr "Stimme unserer Ahnen" (Erscheint im März)



Seit Jahren war diese Scheibe von Sturmwehr, die als eine der besten aus den frühen Jahren gilt, nicht mehr lieferbar. Umso mehr darf man sich nun über die digital remasterte Neuauflage freuen! Die 12 Lieder haben eine Spielzeit von 41 Minuten und sind nach wie vor ein absoluter Ohrenschmaus. Das ganze kommt in neuer Gestaltung mit 12-seitigen Booklet. Wer die CD noch nicht in seiner Sammlung hat sollte schnellstens zugreifen!

Für die Sammler gibt es das gute Stück als Holzbox, limitiert auf nur 50 Stück mit handnummerierter Limitierungskarte.

Hörprobe




Ger.-Rec. 063: CD - Gebirgsjäger "Krawall aus Thüringen" (Erscheint im März)



Die Skandalisierungen der Innenminister, Presseschmierer und linker Ideologen zum Thema Rechtsrock in Thüringen reißen nicht ab. Wie legen noch eine Schippe drauf und präsentieren euch die Gebirgsjäger aus dem Herzen Thüringens. Mit 10 Liedern und rund 40 Minuten Spielzeit thematisieren die Jungs neben dem Rechtsrockland Thüringen alles rund um unser Vaterland und unserer Bewegung. Für ein Debüt-Album ist die CD echt gut geworden, musikalisch weiß man eindeutig wie Musik geht und die brachiale Röhre des Sängers tut ihr übriges im positiven Sinne. Das Werk wird mit einem 12-seitigen Booklet abgerundet und ist auf Fall einen Kauf wert. Jungs, macht weiter so!

Hörprobe




Ger.-Rec. 064: CD - Unbelehrbar "Harte Qualen - Starke Schmerzen"



Was kommt heraus wenn BRIGADE 88 und EICHENLAUB MIT SCHWERTERN sich zusammen im Studio einschließen? UNBEHLEHRBAR! Entstanden sind 11 Lieder mit rund einer dreiviertel Stunde Spielzeit, bei dem sehr persönliche und gesellschaftskritische Themen verarbeitet wurden. Das ganze kommt mit 12-seitigen Booklet. Wem die letzten Scheiben von BRIGADE 88, EICHENLAUB MIT SCHWERTERN oder VOLKSBLUT gefallen haben kann hier bedenkenlos zuschlagen!

Hörprobe




Ger.-Rec. 065: CD - Nigel Brown "Cross my Heart"



Nigel Brown ist für viele kein Unbekannter. Er war in zahlreichen Bands wie No Remorse, Fortress, Broadsword, Celtic Warrior, Nemesis, Ravens Wing usw. aktiv und stellt uns nun seine erste Solo-Scheibe in Form einer Mini-CD mit rund 30 Minuten Spielzeit, als kleinen Vorgeschmack aufs bevorstehende Album, vor. Die Lieder sind im Rockballaden-Stil gehalten und erinnern an seine früheren Projekte und Bands. Vor allem jene, denen die ruhigen No Remorse Sachen gefallen haben kommen hier auf ihre Kosten. Das ganze kommt im Pappschuber und macht bereits jetzt Hunger auf mehr Solo-Musik von Nigel! Pflichtkauf für Freunde der englischsprachigen Musik!

Hörprobe




nach Oben